Keine Neuigkeiten mehr von Navigon warum????

  • Hab mir heute auch noch ein 92er Premium gegönnt, bevor man keine Navigon Geräte mehr bekommt.
    Meine Frau brauchte ein Navi. Da hab ich Ihr mein 70 Plus geschenkt.
    Nun brauchte ich wiederum eines.
    Also: Garmin angeschaut.... rosa/lila Pfeile... geht har net.
    Bescker angeschaut... geht auch net. Falck angeschaut... auch net. TomTom angeschaut (hatte ich ja bereits 2 Stück) aber da gefiel mir die verspielte Kartenansicht (Farben) nicht.


    Also back to Navigon und schnell das 92 P bestellt (nur noch 4 Stück auf Lager gewesen).


    Jetzt ist alles wieder Gut......Naja. Bis auf den Startbildschirm wo steht "NAVIGON... a Garmin Company"...

  • Wenn nun Navigon zerschlagen wird, wie sieht es dann mit den Live-Service in Zukunft aus. Habe dann die Leute, die sich derzeit ein Live-Gerät gekauft haben, die A-Karte gezogen?


    in in Zukunft leben die weiter als navigon App.
    z.b an androids, Windows Phones und iPhone Appel Apps
    ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo tommi155,
    ich verstehe nicht warum du so über Garmin nüvi´s denkst. Man kann das Design wählen, bei meinem neuen Nüvi 3590LMT ist Navigon dabei. Nichts mitrosa/lila Pfeile.
    Auch finde ich das 3590LMT ziemlich gelungen. Hatte von MN5 an Navigon --> jetzt Garmin 3590LMT.
    Auch die Ansagen sind echt super und ziemlich genau. Probiere es doch erst mal aus und bilde dir deine Meinung.