Freshcontact für PR 92 Live nicht mehr möglich?

  • Hallo,


    auf mein 8410 konnte ich immer noch meine Freshcontacts übertragen. Bei dem 92PR Live funktioniert das nicht mehr ... Vorher Doppelklick auf die *.freshcontact Datei und wurde dann auf das 8410 übertragen, jetzt rührt sich da nix mehr.


    Gibt es einen Trick oder geht das beim 92PR Live nicht mehr?



    THanks für eure Infos
    Gruß
    Perlico ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Perlico ()

  • Hallo,


    bislang 2 x den Support per eMail kontaktiert - keine Rückmeldung ... sehr schade, daß Navigon sich überhaupt nicht meldet.



    Gruß
    Perlico

  • :thumbdown:

    Hallo,


    vielen Dank für die eMail-Adresse, hat auch funktioniert, hier die Antwort von Navigon:


    Zitat Anfang
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    ein importieren von Kontakten ist für Ihr Gerät nicht verfügbar.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Zitat Ende



    VG
    Perlico