Overview Funktion beim Becker 50 (Transit)

  • Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die overview funktion ausschalten kann.
    Wenn man auf der Autobahn mehr ala 5km vor sich hat schaltet das Navi in dem übersichtsmodus vobei dann alles sehr klein wird.
    In der becker.ini habe ich die möglichkeit gefunden den zoom einzustellen aber nicht diesen zu deaktivieren.
    Der parameter, wo ich denke der ist dafür , steht ja standart schon auf 0



    [camera]
    overview_enabled=0 <----?
    overview_distance=5000
    overview_zoom3d=1800 <----Zoom
    overview_angle=70 <----Winkel
    overview_on_distance=10000

  • ich habe auch mit diesen Einträgen gespielt, hab aber leider ohne Erfolg,
    hab dann in einem anderen Forum einen Skin gefunden, wo unter anderem ein Button für diese Funktion eingebaut ist, hab nun selber versucht diesen Button einzubauen, leider ohne Erfolg. Wäre Super wenn Becker das von Haus aus einbaut, dann kann jeder entscheiden wie er es haben will.