Kartenmaterial Navigon 7110

  • Hallo zusammen,


    ich habe neues Kartenmaterial für das 7110 erworben (Europa 2011 Q3), in der Annahme, daß die Karten auf dem Loox N100 (Version 6.1) laufen - tun sie aber nicht. 8| Ich habe die Karten auf die Mini SD-Karte kopiert, das Programm erkennt die Karten aber nicht. Woran kann das liegen? An der aktuelleren SW-Version für das 7110? ?(


    Gruß
    René

  • Willkommen im Forum. : drink
    Ich denke das die PNA - Karten nicht mit der PDA - Programmversion des Loox kompatibel sind.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welche Version würde denn passen? Bei ebay findet man so einiges, allerdings sollte es beim nächsten mal klappen...


    Gruß
    René