VDO Dayton MR 6000

  • Hallo, Ihr Lieben da draußen,


    habe Anfang Februar mein Traumauto gefunden und gebraucht gekauft. Als nachträglichen Einbau vom Vorbesitzer habe ich das kombinierte Radio, Navi- und TV-Gerät vorgefunden. Da ich den Wagen nicht direkt über den Vorbesitzer, sondern bei einem Händler gekauft habe, konnte der mir auch nicht viel zur Nutzung des o.a. Gerätes erklären. Hauptsache für mich war zunächst, dass ich das Radio einstellen konnte, Navi war erstmal nicht so wichtig, da ich schon eines hatte. Des öfteren klappte zu Anfang auch der Bildschirm aus, den ich aber am Gerät nicht einstellen konnte. Wochen später rief mich der Händler an, dass noch die FB VDO Dayton nachgereicht worden wäre.


    Leider muss ich mich aber bei der Radio-Einstellung so verrückt vertippt haben, dass seitdem der Bildschirm nicht mehr ausfährt. Darüber hinaus bleibt auch das Radio-Display komplett dunkel; das Radio ist aber eingeschaltet und funktioniert. Natürlich habe ich ohne Display große Schwierigkeiten die Sender zu suchen. Das Display kann aber nicht defekt sein, denn, wenn ich das Radio ausschalte, leuchtet der Hinweis auf: Good bye.....


    Liebe Leute, ich bin total verzweifelt, jetzt habe ich die FB und es funktioniert außer dem Radio nichts. Was mache ich falsch. Es ist nämlich mehrfaches Leid: Das Auto ist ein ML mit Rückfahr-Kamera und CD-Wechsel im Kofferraum und nichts kann ich nutzen.


    Wenn mir keiner von Euch helfen kann, hat vielleicht einer eine Idee, an wen ich mich wenden könnte, also, ich meine gibt's dafür niedergelassene Spezialisten oder so? Ich wohne im Umkreis von Wuppertal.


    Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe


    HochbeinZwei


  • Hallo,
    evtl. hilft Dir der Beitrag hier weiter:
    http://www.navi-forum.net/boar…-navi-modus-t6511-10.html


    Zitat


    Die Bedienungsanleitung ist übrigens hier noch zu finden:
    http://www.jewuwa.de/GPS_Navig…PS_Dokumente/MR6000_D.pdf


    Gruß
    Mario