iGo8 von SD Lucca 5.3 starten

  • Hi @all,


    versuche jetzt schon relativ lange iGO auf meinem Blaupunkt Lucca 5.3 zum laufen zu brungen, leider erfolglos. Habe die Soft für's 3.3 genommen weil die auf dem 5.3 auch funktionieren soll, nur passiert nach dem starten (einschalten) des Gerätes rein nichts. Gleich zu Beginn steht ein Sicherheitshinweis den man mit "OK" bestätigen muss. Mir ist gesagt worden diesen Hinweis nicht zu bestätigen sondern einfach abzuwarten, nach einer Weile würde das Gerät quasi von der SD-Karte starten. Es passiert aber rein gar nichts, irrelevant wie lange ich warte.


    Habe hier mal die Ordnerstruktur in der Reihenfolge gescreent wie man sie der Reihe nach öffnet, stimmt das überhaupt so oder wie muss die Ordnerstruktur auf der Karte aussehen damit das Gerät iGO erkennt und diesauch von der Karte startet?



    Oder fehlt etwas oder ist es die falsche Software (z.B. inkompatibel mit 5.3), oder empfehlt Ihr was ganz anderes? Oder gibt es eine aktuelle Karte für das Blaupunkt? Eigentlich ist das Gerät ja OK, nur ist die Karte von 2008 und NAVTEQ will für eine 2010/2011 Karte original 90€ haben... :thumbdown:


    Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von 97onit ()