Navteq Kartenfehler melden

  • Versuche seit Wochen Änderungen der Strassenführung durch die Option "Kartenfehler melden" auf der Navigon Seite zu melden. Geht nicht. Und Navteq ist seid Wochen nicht in der Lage dieses Problem zu beseitigen, es sei denn Navteq will nichtmehr.
    Auch gleiche Erfahrungen gemacht? ?(
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()

  • Versuche seit Wochen Änderungen der Strassenführung durch die Option "Kartenfehler melden" auf der Navigon Seite zu melden. Geht nicht. Und Navteq ist seid Wochen nicht in der Lage dieses Problem zu beseitigen, es sei denn Navteq will nichtmehr.
    Auch gleiche Erfahrungen gemacht? ?(
    Grüße


    Meldung an Navteq ist sinnlos. Z. B. seit dem 01.01.2010 führt die BAB 44 bis Essen - Heisingen. Bahnübergang am Kupferdreher Markt seit Juni 2009 auf Dauer geschlossen. Straße Prinz-Friedrich zum großen Teil eingezogen und zurückgebaut. Poststraße mit der Straße Kampmannbrücke durch Bau einer Unterführung unter der B 227, heute A 44, seit August 2009 verbunden.
    Alles gemeldet, immer noch nicht geändert.
    Auf google-map bereits seit Monaten korrekt dargesellt.

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()

  • Hallo rth,
    Ich habe schon vor Monate gemeldet das die Unterführung und Schienen am Anfang der Gladbeckerstrasse in Essen entfernt worden sind und dass ein neues Wohgebiet mit Strassen gebaut wird. (Uni-Wohngebiet) Leider nähmen die von Navteq warscheinlich nicht mehr zu känntnis oder arbeiten nicht mehr mit Navigon zusammen.
    Und jetzt funktioniert das Melden auch nicht.
    Nach zwei Mails von mir an Navteq, kam immer die Standardantwort "In Arbeit" und ich sollte mich gedulden!! :sleeping:


    Grüße

  • Da wird ja noch gebaut, hier sind die Änderungen seit Jahren erledigt. Die Straßen sind seit 2009 fertig bzw. gesperrt.

  • Nabend


    Habe vor über 6 Monaten, den Fehler auf der A7 bei Göttingen (Tunnel), auf " http://mapreporter.navteq.com " also direkt auf der Navteq-Seite gemeldet.
    Dieser Fehler wurde ja erst eingebaut vor ca. 7 Monaten in Q3/2011 gab es den noch nicht und die A7 ist ja wohl eine 1A Strasse.
    Wenn es dort schon nicht klappt, klappt es bei kleineren Strassen erst recht nicht. :cursing:

  • Ich hatte 3 Fehler gemeldet. Alle drei wurden bereinigt !

  • Kann ich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube es waren 2 Kartenupdates. Man kann hier ja irgendwo nachlesen das die "Aktuellen Karten" ca 3 Monate alt sind. Also dauert es schon ne Weile. Zumal die Änderungen die gemeldet werden wohl fast immer erst per Auto überprüft werden. Hab ein Auto mit Navteq Werbung und jeder Menge Elektrik auf dem Dach bei uns fahren sehen!

  • Hurra!!!
    Nach mehr als drei Wochen und einige Mails, funktioniert die Strassen-Fehler-Meldung von Navteq wieder. :thumbup:
    Tschüß

  • Hurra!!!
    Nach mehr als drei Wochen und einige Mails, funktioniert die Strassen-Fehler-Meldung von Navteq wieder. :thumbup:
    Tschüß


    Klasse,


    und wann werden die gemeldeten Fehler beseitigt??? ?(

  • Klasse,


    und wann werden die gemeldeten Fehler beseitigt??? ?(



    Das weiss nur der Liebe Gott!!!!!!


    Ciao

  • Hat gerade mal 3 Tage funktioniert, jetzt gehts wieder nicht. Super Navteq!! :thumbdown: