Fragen an Dr. Becker

  • Nein eher nicht,denn dieses Problem ist entweder beim PC zusuchen oder im CM ! Eine Frage noch,hast du mein PmB drauf?

  • Nein PmB habe ich nicht installiert.Durch mein Problem traue ich mich nicht diese Navi zu kaufen.Aber ich bin trotz allem an Becker Navi interessiert.Bin schon am verzweifeln.

  • Das verstehe ich nicht! Du hast ein Problem mit dem CM Update ,aber das Navi noch nicht gekauft??? ?(

  • Mein Problem ist,dass das Becker Navi als unbekanntes Gerät angezeigt wird.Wenn ich ein USB Stick oder mein altes Becker Navi anschließe (was erkannt wird) kann ich auf die Daten zurückgereifen und werden angezeigt.Und der CM kann ich auch nichts anfangen solange das Navi nicht erkannt wird.Wenn ich mein altes Navi anschliesse wird unter Laufwerke dieses Navi mit Becker angezeigt mit dem Becker Professional erhalte ich unbekanntes Gerät.Ich habe mir 5 mal das Becker Professional bestellt und ausprobiert.Und es war immer das selbe.Ich habe das ganze mehrere Male durch gemacht,um auf ein positives Ergebniss zu kommen.Auf andere Notebooks oder Pcs hatte ich auch kein Erfolg.Ein Bekannter hat ein Pc Laden und der hat sich das ganze auch angeschaut,und selbst er konnte nichts finden.Wenn ich das Becker Professional behalten würde müßte ich mit diesem Problem leben und auf die kostenlose Updates verzichten,weil ich nicht auf das Navi zugreifen kann.Oder ich hole mir das Active das günstiger ist,und ich fahre nur mit mit dem Navi ausgelieferten Software herum.Und jedesmal habe ich es wieder Retour gehen lassen.

  • Das ist ja mehr als merkwürdig! Auf allen PC läuft die selbe Software? Beispielsweise Win7 ? Oder ist Arconis installiert?

  • Auf allen lief Win 7 und Acronis war auch nicht installiert.Ich habe auch auf den anderen Pcs alle Antivieren Programm deinstalliert und es brachte nichts.Und es waren alle im Admin Modus und es waren alle 64 Bit Version.

  • Und ich hoffe alle hatten das Mobile Gerätecenter drauf!? Ich habe auch Win7 die 64bit Version und es geht!

  • Das Mobile Gerätecenter hatte ich installiert,weil diese nicht installiert waren.

  • Lasse und mal hier >> Klick weiter machen! Das wird hier sonst am Thema vorbei!


    Das Geräte Center muss in jedem Fall installiert sein!

  • Hallo Dr. Becker,


    auf Empfehlung von samue stelle ich mein Problem bezüglich der latest Map Garantie in diesem Thread noch mal ein.

    Zitat

    vor einigen Tagen habe ich das Ready 50 erworben. Heute wollte ich nun das Gerät registrieren und updaten etc. Nachdem ich den CM installiert habe, war erstmal ein update der CM SW erforderlich, was auch erfolgreich erledigt ist.
    Nach Start des CM bei angeschlossenen Navi erfolgte die Registrierung. Im Anschluss war erneut ein Update nötig, es ist die Navi SW SR4 installiert worden, erfolgreich.
    Die Prüfung des ausgelieferten Kartenmaterial ergab den Stand Q1 2011, es ist also noch ein update notwendig.
    Jetzt suche ich, bisher erfolglos, den Weg wie die garantierte aktuelle Karten Version (Q2 2012) kostenfrei auf mein Navi zu übertragen ist.
    Leider finde ich im Katalog des CM nur kostenpflichtige Kartenangebote für Europa.


    siehe auch mein Thread


    Vielleicht haben Sie eine Lösung für das Problem



    Grüße
    Jürgen