CoPiloten-Problem

  • Schon wieder ein Co-Piloten-Problem ! GPS funktioniert, aber sehr oft kommt die Meldung: " kann Route nicht berechnen, weil das Ziel isoliert liegt!" . Was soll das denn bedeuten, Meine Ziele liegen nie isoliert und sind mit der SD Karte auch abgedeckt. Klingt als ob ich in die Antarktis wolle. Irgendwann geht es dann, aber unklar ist mir die Meldung trotzdem. Weiß einer was damit anzufangen?

  • Schau Dir doch mal das Ziel in der Karte an. Manchmal sind es Fußgängerzonen, Einbahnstraßen oder gesperrte Straßen, die solche Probleme verursachen. Setze den Zielpunkt mit der Hand etwas daneben und versuche es neu.


    mfG


    Peter.

  • Hallo franke08


    welche Version hast du denn genau?
    Mit der 1.2 solltest du diese Meldung nicht allzuoft erhalten. In der 1.1 hast du es relativ oft.


    Gruß Trax