Gesamte Karte in den Speicher laden

  • Hallo,



    nanu 245 Leser, aber keiner hat eine Antwort???!!!


    vor 1 Jahr wollte ich mir ein Navi kaufen. Hab mich für ein Garmin (aktive Halterung) entschieden. Bin aber nicht ganz zufrieden.


    Meine Frage nun: Damals gab es das Problem, dass die komplette Europe Karte nicht auf den internen 2GB Speicher paßte. Zumindest nur eine ältere Version. Ist das Problem in der Zwischenzeit behoben? Wenn ja, wie? Wurde der interne Speicher vergrößert, oder die Karten verkleinert?


    Gruß


    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Zephyr750 ()

  • Hallo,


    weder beim Rider II noch beim Urban Rider passt die komplette Europa-Karte auf den internen Speicher.


    Beim Rider II kann man entweder jeweils Teilkarten laden oder aber die Karte auf einer externen SD-Karte (muss zusätzlich gekauft werden) speichern.


    Da beim Urban Rider keine externe SD-Karte verwendet werden kann, bleibt nur das jeweilige laden von Teilkarten.


    MfG


    longhenry

  • Hallo,
    weder beim Rider II noch beim Urban Rider passt die komplette Europa-Karte auf den internen Speicher.
    longhenry


    Diese Antwort ist nur teilweise richtig und trifft nur auf den Urban Rider zu.
    Beim Rider II kann man sehr wohl eine 4 GB SD(HC) Karte verwenden und die komplette Map verwenden.