Absturz der Anzeige bei MyRoutes

  • Hallo,


    ich habe mein altes Navigon 2200 (leider die Variante mit nur 512MB internem Speicher) auf die aktuelle Mobile Navigator Version aufgerüstet, und seither bei MyRoutes das Problem, das direkt nach der ROutenauswahl die ANzeige bei der Darstellung der drei Routen stehen bleibt. SIe reagiert dann auf keine Klicks mehr, man kann das Gerät in den Standby schicken und wieder erwecken, es werden aber immer noch die drei MyRoutes-Routen dargestellt.


    Die Ansage und alles andere läuft aber weiter, es scheint offenbar nur die Darstellung betroffen zu sein.


    Wennich Myroutes deaktiviere, dann tut das ganze, auch dann wird ja der Routenverlauf als Vorschau angezegt, aber eben nur e Route, danach geht es dann mit der normalen Kartendarstellung weiter.


    DAs ganze tritt leider nur sporadisch auf, und sowohl bei langen als auch kurzen Routen, habe mehrere ausprobiert. Karten und alles Große ist natürlich auf der SD-Karte installiert.


    Hat jemand eine Idee, was da kaputt ist?