McDonalds Pois

  • Hallo,


    seit einiger Zeit (Europakarte Süd 4. Quartal 2011), sehe ich auf der Karte nicht mehr das McDonalds Symbol. Erst beim Stillstand des Fahrzeuges wird auf der Karte mit einem Schriftzug auf McDonalds hingewiesen. Wie kann ich diese Pois aktivieren, so dass während der Fahrt auf der Karte das Symbol zu erkennen ist?


    Gruß
    peter243

  • Hallo,


    ..... ich hoffe Du bist noch nicht verhungert, meine ja nur weil Du keine MCDonalds Pois auf der Karte siehst ! :P

  • Ich habe doch wirklich gedacht, dass man hier im Forum auf eine Frage auch eine venünftige Antwort bekommt.


    Zum Hintergrund meiner Frage. Ich bin viel mit dem Auto in Deutschland unterwegs. Die Nutzung der Toilette und ein Kaffee sind zwischendurch notwendige Übel. Da McD immer in der Nähe von BABs sind, bietet sich also der Besuch an.


    Also: Gibt es eine Lösung für mein Problem?