4310max_ref nach Update auf Q1/2012 wird nicht mehr zu Favoriten navigiert

  • Hallo zusammen,
    ich werde gerade mal wieder grau :cursing:


    Ich habe heute mein 4310max_ref Version: 7.4.7 über Fresh auf Q1/2012 aktualisiert (meine Vorgängerversion war, glaube ich, Q1/2010).
    Seit heute kann ich nicht mehr zu meinen Favoriten navigieren lassen. In der Liste wird die Adresse inkl. Hausnummer zwar gefunden (alles in Großbuchstaben) eine Navigation ist aber nicht möglich.
    Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt über 100 Favoriten neu eingeben muss??!!


    Für Eure Hilfe und Tipps wäre ich dankbar.

  • Hallo.
    Und dein FreshMaps Abo hast du seit ca. 2000 Jahren vor Christus abgeschlossen oder? ;)
    Wenn es so ist dann lösche lieber deine Favoriten, letzte Ziele und geplante Routen. :whistling:
    Oder du kaufst dir wirklich das FreshMaps, dann werden auch die Favoriten erhalten bleiben. :D

    MfG Navimensch

  • Hallo.
    Und dein FreshMaps Abo hast du seit ca. 2000 Jahren vor Christus abgeschlossen oder? ;)
    Wenn es so ist dann lösche lieber deine Favoriten, letzte Ziele und geplante Routen. :whistling:
    Oder du kaufst dir wirklich das FreshMaps, dann werden auch die Favoriten erhalten bleiben. :D


    was soll der bescheuerte Kommentar


    Mein FreshMaps ist 03/2010 ausgelaufen und wurde gestern offiziell für 2 Jahre erneuert.

    Einmal editiert, zuletzt von Fipps ()

  • das Kommentar ist nicht so bescheuert. Teil weise hat er recht. Aber...du nicht vom BaseRoutePath und RouteConverter gehört? ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • laron
    Wenn du es über Fresh geladen hast, dann hast du auch MortScript.exe, RouteConverter.exe und noch vier Dateien auf deinem Navi drauf geladen haben.
    Die Dateien sind für die Konvertierung von deinen Favoriten, Letzte Ziele und geplante Routen.
    Die Dateien gibt’s schon seit Q4_2011 Karten.
    Wenn du das Fehler angezeigt bekommst "Die Route konnte nicht berechnet werden(472)" dann sind die Favoriten nicht konvertiert.

    MfG Navimensch

  • laron
    Wenn du es über Fresh geladen hast, dann hast du auch MortScript.exe, RouteConverter.exe und noch vier Dateien auf deinem Navi drauf geladen haben.
    Die Dateien sind für die Konvertierung von deinen Favoriten, Letzte Ziele und geplante Routen.
    Die Dateien gibt’s schon seit Q4_2011 Karten.
    Wenn du das Fehler angezeigt bekommst "Die Route konnte nicht berechnet werden(472)" dann sind die Favoriten nicht konvertiert.


    Moin,
    genau diese Fehlermeldung kommt.
    Also die MortScript.exe habe ich -- die RouteConverter.exe habe ich nicht


    Hätte ich dann zuerst Q4_2011 über Fresh runterladen müssen??


    Wie komme ich jetzt weiter?

  • so - habe jetzt noch mal Q1_2012 geladen
    jetzt hat es funktioniert - zumindest mit der Groß- u. Kleinschreibung bei den Favoriten
    Allerdings werden jetzt die Hausnummern nicht mehr angezeigt - das sollte ja aber nicht so tragisch sein.


    .