Medion GoPal X4345 6.0 Wie Alternativroute bei Route m. Zwischenzielen speichern?

  • Hallo,
    nur zur Info: Ich bin sooo blond, dass ich noch nicht einmal weiß, was das Präfix bedeutet....
    Mein neues Gerät MDPNAX4345 habe ich direkt bei Medion gekauft und natürlich ist wieder alles anders, aber nicht unbedingt besser als bei meinem ertrunkenem/gedampfgartem/kaputtvibriertem 4440, das mich prima kreuz und quer durch Europa geleitet hat.
    Bei den Routenoptionen stehen im Motorradmodus zur Wahl kurz - schnell - ökonomisch.
    Bei einer Routenplanung mit Zwischenzielen möchte ich nun auf einer Teilstrecke die 1. Alternativroute abspeichern. Sie ist leider länger und dauert länger als die S-Route. Es ist also egal, welche Routenoption ich wähle, weil sie in allen dreien immer nur Alternative ist. Ein Zwischenziel zum Erzwingen meiner favorisierten Streckenführung gibt es nicht.
    Das CD-Handbuch gibt hierzu nichts her; die Hilfefunktion schon gar nicht.
    ?( ?( Wie speichere ich bitte die Alternativroute als Teilstück meiner Routenplanung mit Zwischenzielen ab? ?( ?(
    Eventuelle Antworten bitte schööön blond, duuunkelblond.
    Vielen Dank! sagt goldiger oldie