2.3.2 im Appstore verfügbar

  • Das ist ja spaßig.
    Es scheint weder im österreichsichen noch im deutschen Store auf.
    Für "Westeuropa" gibt es dieses Update bereits seit dem 16.04.2012.
    Nicht so für "Gesamteuropa", das ich habe. ?(
    Für mich wäre es wichtig, weil am Wochenende eine Fahrt in die Ukraine ansteht und ich gerne bereits die neuen Karten dazu hätte.
    Aber vielleicht kommt es ja heute oder morgen im Verlauf des Tages?

  • Das ist merkwürdig.
    Ich habe es für DACH und Westeuropa angeboten bekommen.
    Mangels "Gesamteuropa" (wußte gar nicht, das es so eine Version auch gibt)
    kannte ich diese (noch) Einschränkung nicht.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Das ist merkwürdig.
    Ich habe es für DACH und Westeuropa angeboten bekommen.
    Mangels "Gesamteuropa" (wußte gar nicht, das es so eine Version auch gibt)
    kannte ich diese (noch) Einschränkung nicht.



    Natürlich gibt es diese Version. Dort ist auch der Osten Europas vorhanden und das in einer sehr guten Qualität. Nur Russland fehlt und muss extra zugekauft werden. Ich bin oft in der Ukraine unterwegs und sehr zufrieden damit. IGO findet fast jeden Misthaufen in einem kleinen Kapartendorf. Es sind auch bei TomTom und Navigon diese Länder enthalten, aber bei weitem nicht so detailreich ausgeführt und ausserhalb der großen Städte und den Hauptrouten so gut wie unbrauchbar.
    Daher warte sehnsüchtig ich auf das neue Update der "Europa"-Version. ?(