Problem mit dem Ausschalten

  • Hallo zusammen


    Ich habe mein 92 Premium seit Samstag und gleich nach dem Registrieren die neueste Software und Q1/12 aufgespielt.


    Nun habe ich festgestellt das sich das Gerät nicht abschalten lässt. Wenn ich während oder nach einer erfolgreichen Navigation den Ein/Ausschaltknopf ca. 1 sec. festhalte erscheint ein Bildschirm wo das Navi herunter zählt. Sobald ich nun Standby oder Abschalten unten im Menü antippe, friert der Bildschirm ein, es wird nicht weiter abwärts gezählt und das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen.


    Erst ein langer Druck ca. 20 Sec.auf den Ein/Aus Taster lässt den Bildschirm dunkel werden..


    Beim 8410 konnte ich während der Fahrt auf dem Bildschirm tippen und so nach Wahl die Navigation beenden.
    Wie beende ich vorzeitig die Navigation bei dem 92 Premium?


    Fragen über Fragen...


    viele Grüße


    meiseac

  • "Wie beende ich vorzeitig die Navigation bei dem 92 Premium?"


    Rechts oben das Symbol mit dem Pfeil. Dort sollten die Optionen auftauchen unter anderem "Navigation beenden"


    Was das ausschalten betrifft: mach mal einen Hard-reset.

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

  • Hallo


    Das habe gestern Abend getan.


    Allerdings bin ich dem Link von Navimensch gefolgt, habe einen Hardreset gemacht, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und seit dem klappt es mit dem Ausschalten.


    Habe das allerdings erst 4-5 mal versucht.


    viele Grüße


    meiseAC