Kann man beim MN8 Pois aus einer csv-Datei anzeigen lassen?

  • Hallo Navi-Gemeinde.


    Ich habe mir ein Navigon 72 plus zugelegt und POIbase installiert. Dies funktioniert auch. Mit Navigon Fresh habe ich dann heruntergeladene .csv-Dateien mit WoMo-Stellplätzen auf das Navi übertragen. Wie kann ich dann darauf zugreifen? (mit MN8 oder POIbase?)

  • ich habe mit Navigon Fresh die csv-Datei übertragen.Dabei wurde ein Ordner \Navigon\MyPois auf der Speicherkarte angelegt; dort finde ich die csv und das angelegte Icon. Da dies von Navigon Fresh erledigt wird, müsste es doch auch eine Möglichkeit geben, die Pois anzuzeigen. Sonst macht doch die Funktion /Datei/Sonderziel-Assistent (csv) keinen Sinn.

  • Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Vielleicht liegt es an der Beschränkung der Anzahl Einträge. Wenn man mit Fresh csv Dateien lädt, wird eine Beschränkung von max 1000 Einträgen insgesamt für eigene POIs gemeldet!? Grundsätzlich muss das mit eigenen POIs schon funktionieren, frägt sich nur wie ?(
    Frank