Adressen aus Favoriten löschen

  • Hallo zusammen


    Nachdem mein 92 Premium heute angekommen ist habe ich zunächst die neueste Software und die neuen Karten eingespielt. Nach einer ersten Probefahrt muss ich sagen das 92 Premium ist gegenüber dem 8410 schneller ist. Die Karte gleitet unter dem Pfeil anstatt immer ein Stück weiter zu rutschen.
    Auch die Stimme spricht etwas schneller was noch gewöhnungsbedürftig ist.


    Leider habe ich mich bei der Eingabe von zwei Adressen vertippt die ich in den Favoriten gespeichert habe.
    Weiß einer von euch wie ich diese löschen kann?
    Ich finde keine Möglichkeit und habe schon überlegt ob ich die mit der nächsten neu anzulegenden Ziel überschreiben muss?


    viele Grüße


    meiseAC

  • Danke hab es gefunden.


    Hatte wohl gestern eine Lücke zwischen den Ohren.


    viele Grüße


    meiseAC