Q1 - 2012 (NFS Dateien) In welchen Ordner müssen die Dateien ? :) EDIT: Navi fährt jetzt immer hoch & runter :(

  • Ach ja wenn ich auf Download Karten & Service gehe dann, steht dort das Navigon EU 20 Q1/2012
    zum Download (kostenlos) also werde ich wohl noch eine ältere Kartenversion auf mein Gerät haben ?


    Da stehen alle downloads, die für dich zur Verfügung stehen. Die Karten kannst Du so oft neu runterladen wie Du möchtest. Alle neuen Featuers, die Du neu kaufst, bzw. kostenlos angeboten werden, kannst Du so oft runterladen wie Du möchtest.


    Klick mal auf Mein System, da stehen alle Daten die Du über dein Navi wissen solltest. Ferner kannst Du im Navi selbst den Kartenstand abfragen. Und nochmals zusätzlich im map-Ordner nachsehen, welchen Kartenstand Du aktuell hast.

  • Was passiert eigentlich wenn ich die Landmarks_EU.nfs Datei (Siehe Screenshot Beitrag #1)
    jetzt in den Maps Ordner schiebe ? Schmiert mein Navi dann wieder ab ? :D

  • Die Datei wird beim Kartenupdate automatisch übertragen. Ein manuelles hinzufügen ist nicht erforderlich. Mehr sollte dazu nicht gesagt werden.


  • Hast du eigentlich schon nachgeschaut ob es für dein Navi das Latest Map Guarantee gibt?




    Wenn er die Q1/2012 zum download hat, was er ja geschrieben hat, ist die LMG da.

  • Wenn ich auf mein System klicke, dann steht rechts oben
    Latest Map Guarantee aber man kann nicht auf auswählen klicken !


    So jetzt habe ich mich eingeloggt und nun kann ich es doch anklicken :)
    Wurde auch schon in Anspruch genommen steht dort :thumbup:

  • @dei71
    Habs überlesen. :rolleyes:
    Dann weiß ich jetzt auch was für ein Navi er hat, ist ein 72 Easy :D

    Hättest mich auch fragen können dann hätte ich es dir auch gesagt, alles easy :thumbup: