Q1 - 2012 (NFS Dateien) In welchen Ordner müssen die Dateien ? :) EDIT: Navi fährt jetzt immer hoch & runter :(

  • Hallo :P Ich besitze ein Navigon 72 und wollte mal fragen wo, ich die 12 NFS Dateien (Q1 - 2012)
    hinkopieren muss, die befinden sich momentan nämlich auf meinem Rechner ?


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/5uphcz.jpg]


    EDIT:


    Ich habe die Daten in den Map Ordner kopiert, dann habe ich das Navi ordnungsgemäß vom Pc getrennt,
    und jetzt fährt es von alleine hoch, dann kommt das Navigon Logo, und dann fährt es automatisch wieder
    runter, und dann fährt es wieder automatisch hoch und runter oh backe :whistling:


    Ich habe die Daten wieder gelöscht, aber hat auch nichts gebracht, habe natürlich keine Sicherungsdatei,
    vom vorherigen Software, was kann ich jetzt machen ? (Habe erstmal den Resetknopf gedrückt und gleich-
    zeitig den Einschaltknopf gedrückt, jetzt bleibt es wenigstens aus und fährt nicht die ganze Nacht hoch und runter !

    3 Mal editiert, zuletzt von Antennenkabel ()

  • @Antennenkabel
    Die Frage sollst du eigentlich da stellen woher du die Karten hast (so was wird hier nicht unterstützt)
    Sag aber nicht dass du es über Fresh geladen hast. :)
    Lösche mal die Polen und Türkei Karten die sind aus Q4_2011.

    MfG Navimensch

  • Ich habe die Daten wieder gelöscht, aber hat auch nichts gebracht, habe natürlich keine Sicherungsdatei,
    vom vorherigen Software, was kann ich jetzt machen ?


    Das kannst Du machen. So alt kann das Gerät noch nicht sein. Einschicken wäre die letzte Möglichkeit. Ansonsten würde ich weitere fragen dazu hier vermeiden ;)

  • @ Navimensch,


    dann einschicken...... :D


    mein 92 Live lässt leider auf sich warten, damit ich das testen kann.


  • @DVN:
    kann sein das du noch restkarten von Q4 2011 an dein sdkarte hast?
    :)



    Ich habe gar keine SD Karte :) Aber das mit der Q4 2011 Software kann schon sein :)


    @ dei71:


    Danke danke ich bin grade dabei, alles wieder herzustellen :) Das Navi ist übrigens ein Tag alt :)


    Frage: Was ist eigentlich mit meinem kostenlosem Update was ich gemacht habe kann ich dass

    jetzt nochmal kostenlos saugen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Antennenkabel ()

  • @dei71
    Muss mich korrigieren. :)
    So wie es aussieht hat NAVIGON es nachgeholt.
    Habe grade ein 92 Plus von meinem Onkel vor mir liegen und habe im Fresh nachgeschaut, kann man wiederherstellen.
    War aber vor paar Wochen noch nicht möglich und auf NAVIGON Seite sind die neuen auch nicht aufgeführt für den Dienst.


    @Antennenkabel
    Meinst du das Software Update?
    Ja die kannst du wiederholen.
    Und weil dein Navi so alt ist kannst du es versuchen mit neuen Karten über Fresh zu aktualisieren. :)
    Das heißt Latest Map Guarantee

    MfG Navimensch

  • Frage: Was ist eigentlich mit meinem kostenlosem Update was ich gemacht habe kann ich dass
    jetzt nochmal kostenlos saugen ?


    Welches Update meinst Du? Softwareupdates gehen immer kostenlos, Kartenupdates, die Dir kostenlos angeboten wurden auch.



    Aber das mit der Q4 2011 Software kann schon sein :)


    Wenn Du das Gerät erst einen Tag hast, und über Fresh ein Update der Karten gefahren hast, wird sicher keine Karte von Q4 / 2011 übrig bleiben. :whistling: Fresh löscht automatisch alle Karten, die beim Update nicht angeklickt wurden. 8)


  • @Antennenkabel
    Meinst du das Software Update?
    Ja die kannst du wiederholen.
    Und weil dein Navi so alt ist kannst du es versuchen mit neuen Karten über Fresh zu aktualisieren. :)
    Das heißt Latest Map Guarantee

    Cool danke, hat geklappt, wurde wieder aktualisiert :)


    Jetzt bin ich mal auf Meine Karten & Services gegangen & da stehen jetzt 3 Downloads zur Auswahl,
    Navigon City Highlights, Navigon My SpecialPlaces - Sommer Edition, und Navigon Swedish Camping.


    Soll ich die auch einfach mitsaugen ? :)

  • @Antennenkabel
    Wenn du die brauchst. :D
    Klick mal auf Mein System dann Siehst du im Fresh oben Rechts Latest Map Guarantee stehen.
    Da drauf klicken.
    Ich kann aber nicht sagen ob dein Gerät unterstützt wird.

    MfG Navimensch

  • @dei71
    Soweit ich weiß werden neue Geräte (42,72 und 92) noch nicht mit der Funktion unterstützt. :)


    Also ich habe ein 72 Premium und konnte das Navi wieder herstellen.


    Es ist zwar wie andere neue Geräte in der Liste der unterstützten Geräte nicht angeführt, ließ sich aber trotzdem mit NavigonFresh wieder herstellen. Also nicht eine Sicherung zurückspielen, sondern "Gerät wiederherstellen" (ganzer RAM-Speicher wird gelöscht und neu aufgespielt).


    Gruß


    Martin

  • @Antennenkabel
    Wenn du die brauchst. :D
    Klick mal auf Mein System dann Siehst du im Fresh oben Rechts Latest Map Guarantee stehen.
    Da drauf klicken.
    Ich kann aber nicht sagen ob dein Gerät unterstützt wird.

    Ja da stehen die 3 Varianten zur Auswahl aber eigentlich brauch ich die nicht,
    glaube zum Beispiel nicht das ich mal vorhabe in Schweden zu campen :D


    EDIT:


    Dieses All-in One 3D Paket hört sich sehr verlockend an :) Kennt das jemand von euch sieht,
    das wirklich so toll auf dem Display aus ? PS: ISt mein erstes Navi deswegen stelle ich die eine
    oder andere Frage mehr :D

  • @Spassy
    Habe mich schon korrigiert. :)
    Steht etwas oben geschrieben :D


    @Antennenkabel
    Habe es nicht drauf, aber habe gelesen dass manche damit Probleme habe.
    Zu viel POIs verträgt die Soft nicht ob es auch ein 72 betriff kann ich nicht sagen.
    Wird dir jetzt Karten Aktualisierung angeboten?

    MfG Navimensch

    Einmal editiert, zuletzt von Navimensch ()

  • @ Navimensch:


    Bin auf Fresh Shop gegangen und da ist es das letzte Produkt, kostet aber 49,95 EUR :pinch:


    Ach ja wenn ich auf Download Karten & Service gehe dann, steht dort das Navigon EU 20 Q1/2012
    zum Download (kostenlos) also werde ich wohl noch eine ältere Kartenversion auf mein Gerät haben ?