Z108 spinnt bei Routenführung

  • Hallo,
    bei mir tritt in letzter Zeit während der Navigation plötzlich eine Neuberechnung auf. Diese ist dann komplett falsch. Manchmal legt es sich sofort wieder aber und es springt wieder in die alte Navigation zurück. Was kann das sein oder hat jemand auch solche Spnnereien? Danke und Grüße MD68

  • Hallo,


    kann es sein das dein Akku langsam schlapp macht? Hört sich wahrscheinlich kömisch an,aber bei meinem Z099 war der Akku vollkommen platt und hielt nur noch eine Minute und jetzt sollte man denken "Na ist doch egal,ich habe ja mein KFZ Ladeteil zum Betrieb" ,aber weit gefehlt. Der Akku war so platt,daß er die Spannung des Laders mit runterzog und das Navi hat gesponnen! Alten Akku gegen Neuen getauscht und alles war wieder tutti.

  • Hallo, Danke für Deine Antwort. Nein, der Akku hält noch gut. Ich habe Becker angeschrieben und mir wurde die Firma EES in Nürnberg genannt. Ich habe dann dort angerufen und nach Erfahrungswerten gefragt. Leider gibt es keine und man muss für rund 30€ einen Kostenvoranaschlag erstellen lassen. Nun überleg ich mir das Gerät als defekt in der Bucht zu geben. Becker, das nächste Mal lieber nicht. Grüße MD68

    Einmal editiert, zuletzt von MD68 ()

  • Nun habe ich einfach mal einen Reset gemacht und seitdem läuft es wieder normal. Glück gehabt!
    Sommerliche Grüße
    MD68