Neues zum iPhone 5

  • Hoffentlich dann auch mit LTE in Deutschland. :S

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Wieso bauen die nicht gleich beim I-Pad 3 die Telefonfunktion mit ein, so viel größer ist das ja auch nicht. Das würde auch neue Impulse für die Modeindustrie geben, da die Hemdtaschen etc. dann etwas größer werden müssten. :D 8|

  • Ich denke mit Schrecken an ein grösseres Display. Schon 3,5" ist mir fast zu gross für die Hosentasche. Vor den Smartphones hatte ich mich gerade an die Winzlinge gewöhnt.



    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich denke mit Schrecken an ein grösseres Display. Schon 3,5" ist mir fast zu gross für die Hosentasche. Vor den Smartphones hatte ich mich gerade an die Winzlinge gewöhnt.



    Franz


    Yo, Franz is in da house, yo ... das iPhone 5 wird mit einem großen Display die Modewelt revolutionieren und bestimmen. Große Taschen sind künftig in. Erinnert euch an meine Worte ;)


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/1931/pants2.jpg]
    copyright: gawker.com


    Von einem größeren Display halte ich persönlich relativ wenig, ich schließe mich da Franz uneingeschränkt an. LTE, naja ... für mich auch nicht unbedingt zwingend notwendig. Ich bin mit dem 4S derzeit absolut zufrieden, ideale Größe.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Fü+r die Hose braucht man ja zwei Ärsche... :ugly



    LTE brauche ich persönlich nicht. Das wird vielleicht mal in ein paar Jahren interessant, wenn man keinen DSL-Anschluss mehr hat, das LTE-Netz flächendeckend vorhanden ist und die Tarife billig sind. Bis dahin gehen IMHO noch einige iPhonegenerationen ins Land...


    Auch sonst wüsste ich im Moment nicht wirklich, was da jetzt aus meiner Sicht grossartig an der Hardware verbessert werden könnte. Naja, bei Apple werden sie mehr Fantasie haben (bzw. brauchen).


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Fü+r die Hose braucht man ja zwei Ärsche... :ugly
    Franz


    Das ist bei solchen Hosen eigentlich IMMER der Fall ;)


    Zum Thema: Mir fällt auch nicht so recht ein, wo hardwaremäßig etwas verbessert werden könnte. Sinnvoll wäre sicherlich ein Ansatz hinsichtlich eines leistungsfähigeren Akkus. Das Retina-Display ist bereits beim iPhone 4 sehr gut. Wahrscheinlich wird aber tatsächlich ein größeres Display kommen ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo


    Ich befürchte auch, dass das iPhone mit größerem Display kommt... ;( ...für mich wären/sind 3,5" auch genug. Ich sehe die Teile immer noch als Handy... und das hat was mit "handlich" zu tun.


    MfG