Kenwood KDC-BT42U - Montagebügel passen nicht

  • Hallo Leute,


    werde mir morgend meine Anlage fertig einbauen, jedoch habe ich ein Problem.
    Die beigelieferten Montagebügel passen nur aus einer Seite. Also die sind beide komplett identisch , auf der einen Seite komm ich(wenn ich den Bügel ein wenig rumbiege) in das Loch zum entriegeln rein. Auf der anderen Seite hängt das dann weil der Montagebügel in der Mitte so ne breite Kante hat. Könnte das jezze irgendwie abfeilen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache :) .... muss ja auch rgendwie anders gehen!?

  • auf den bügeln steht zumindest drauf was links, rechts, oben und unten ist.
    auf deinem bild sieht es jedenfalls schon mal so aus, als wäre da was falschrum....

  • Da steht nur drauf welche Seite nach außen zeigen soll. Habe es auch schon verdreht und verschoben, aber es hängt immer wieder.

  • Tach auch,


    die Demontage-Bügel werden nicht ins Gerät geschoben, sondern zwischen Gerät und Rahmen, wenn Du das Gerät aus dem Rahmen nehmen möchtest. Dabei drücken die Bügel durch ihre Materialdicke Nasen am Rahmen nach außen, die vorher ins Gerät einrasteten und es fest hielten.