TomTom Version 1.10

  • 1.10 verfügbar!


    "Schön" ;) endlich Facebook & Twitter bei TT. Und auch gleich im Hauptmenü integriert, dort gibt es nix wichtigeres. :cursing:


    Genau,
    wer braucht den Schmarrn....
    Weg damit!

  • Hm. Ziel Kontakte ist verschwunden. ???


    Edit:


    Aha, doch nicht. Dafür muss die Informationsfreigabe aktiviert sein. Hm. Und ein Klick mehr. Hm, hm.

  • Genau,
    wer braucht den Schmarrn....
    Weg damit!


    Is ja net nur FB und Twitter über die man sharen kann - man kann ja auch via Mail/SMS mailen, dass man später zu nem Termin kommt....haben wahrscheinlich, so wie bei den Tests, einige noch gar net mitbekommen, dass der Text veränderbar ist 8)


    GoHome:
    Die Infofreigabe muss genauso wie bei den PNAs jetzt aktiviert werden, ansonsten kriegst auch keinen LIVE-Service. Sollte eigentlich aber beim ersten Start abgefragt werden und dann nie wieder.


    cu Peter

  • Is ja net nur FB und Twitter über die man sharen kann - man kann ja auch via Mail/SMS mailen, dass man später zu nem Termin kommt....haben wahrscheinlich, so wie bei den Tests, einige noch gar net mitbekommen, dass der Text veränderbar ist 8)


    GoHome:
    Die Infofreigabe muss genauso wie bei den PNAs jetzt aktiviert werden, ansonsten kriegst auch keinen LIVE-Service. Sollte eigentlich aber beim ersten Start abgefragt werden und dann nie wieder.


    cu Peter


    Hm, ja. Abfrage ja, ob man das aber auch möchte? Und dass der Live damit auch (evtl.) blockiert wäre, dass habe ich so (noch) nicht entdeckt. Also geben wir halt auch TT genauesten Überblick...


    Tscha, "never change an runing system" oder so...

  • Hi Peter:


    "...einige noch gar net mitbekommen, dass der Text veränderbar ist"


    Such, such, welcher Text??

  • Die Info-Abfrage gibts seit den letzten Updates auf allen LIVE-Geräten nach jedem Reset und FW-Update. Kann man in den Eisntellungen beim Start so einstellen, dass man nur einmal gefragt wird oder bei jedem Start. Lehnt man das Sharing ab, dann gibt es keinen LIVE-Service mehr. Steht aber auch dabei wenn man sie den Text durchliest. Beim iPhone ist es genauso ... imo ist da wieder ner EU-Richtlinie über den Datenschutz verantwortlich (stand auch entweder hier im Forum mal oder bei TomTom Discussions ... vermutlich auch auf der TT-Website)


    Zitat

    Tscha, "never change an runing system" oder so...


    eher oder so bei den Fehlern :D



    Zitat

    Such, such, welcher Text??


    Der voreingestellte Text wenn Du deine Location oder Route via Facebook oder Twitter postest.


    cu Peter

  • Dieser ganze Facebook und Twitter Müll nervt extrem als wenn TT es nicht nötig hätte mal die Software und Kartendarstellung zu überarbeiten

  • Die Kartendarstellung soll bitte so bleiben, wie sie ist. Da erkenn ich wenigstens, wo ich lang soll. Und wenn TT was an der Software ändert, kommt gleich wieder einer, der es anders, besser oder sonstwas gemacht hätte...


    Inkognito

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Die Kartendarstellung soll bitte so bleiben, wie sie ist. Da erkenn ich wenigstens, wo ich lang soll. Und wenn TT was an der Software ändert, kommt gleich wieder einer, der es anders, besser oder sonstwas gemacht hätte...


    Inkognito


    :thumbup: :thumbup:

  • Bekommt ihr mit Version 1.10 noch MapShare Updates?
    Ich habe nur direkt nach der Installation von 1.10 ein großes Update (12.xxx Änderungen) bekommen und seit dem ist Ruhe!?



    P.s
    Mit Version 1.9 kam auch fast nichts mehr.

  • Bekommt ihr mit Version 1.10 noch MapShare Updates?
    Ich habe nur direkt nach der Installation von 1.10 ein großes Update (12.xxx Änderungen) bekommen und seit dem ist Ruhe!?



    P.s
    Mit Version 1.9 kam auch fast nichts mehr.



    Einstellungen ändern/Karte/Map Share Aktualisierung/Auf neue Korrekturen prüfen.


    Einstellungen hier beachten.

  • Hm, so besehen muss ich jetzt sagen, dass ich beim iPhone bewußt nie Änderungen bemerkt habe. :?: :?: