POIs werden teilweise nicht angezeigt

  • Hallo,


    für mein Problem habe ich im Forum keine Lösung gefunden:


    Ich habe eine Liste von ca. 400 POIs erstellt, von denen etwa die Hälfte korrekt angezeigt wird, die andere Hälfte nicht. Bei der Umgebungssuche werden mir alle 400 POIs angezeigt und ich kann auch zu allen navigieren - sie werden aber nicht mit dem Icon angezeigt.


    Die Struktur der einzelnen POIs ist gleich (also Anzahl der Stellen, Anführungszeichen etc.). Die Anzahl der sichtbaren POIs steht auf 200, dürfte also auch nicht das Problem sein.


    Mir fällt auf, dass es Bereiche gibt, auf denen alle POIs angezeigt werden und welche, in denen kein einziger zu sehen ist.


    Woran kann das liegen???


    Danke für die Hilfe!!



    +++edit:


    Habe nun festgestellt, dass ein Streifen bei den POIs fehlt - eigentlich müssten die POIs näherungsweise einen Kreis ergeben...



    [Blockierte Grafik: http://www.ninobreitbach.de/screenshot-ppc-1.jpg]



    *** edit2:


    Und nun wird es noch mysteriöser: Mittlerweile hat sich der Streifen etwas nach Norden verschoben. POIs, die vorher angezeigt wurden, sind nun nicht mehr zu sehen, dafür sind im Süden welche aufgetaucht...

    2 Mal editiert, zuletzt von WildSing ()