suche Media Player

  • Ich habe das Active 43 Traffic. Ein MP3 Player und Bildbetrachter sind bei diesem Modell nicht dabei gewesen. Ein Ordner "Media" ist in der Navi Struktur. In der BA steht auf Seite 36 unter:
    Musikstücke, Bilder und Videos übertragen
    "Bilder*, Musik* und Videos* können auf einer separaten Micro-SD Speicherkarte (nicht im Lieferumfang enthalten) oder im internen Speicher des Navigationsgeräts im Ordner „Media“ gespeichert werden. ... *modellabhängig".


    Für das Becker Prof. 43 Controll gibt es diese Programme (serienmäßig). Ich würde den Speicherplatz der extra gekauften Micro SD Karte gerne nutzen, bis jetzt ist die SD Karte überflüssig :( .


    Kennt jemand entsprechende Programme, die für das Active 43 Traffic geeignet sind?
    Ursprünglich dachte ich, dass Becker diese Features als (Bezahl-) Download zur Verfügung stellen würde (Media Paket).


    Vielleicht ist das auch für den Dr.Becker hier eine Anregung dieses Paket im CM anzubieten.


    Gruß Mimikry

  • MP3 Player hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, dass das Active 43 Traffic keinen Kopfhörerausgang hat. Wollte das Gerät über AUX-IN verbinden.