kein GPS nach Update auf 11.035, dauerndes Ausschalten des Gerätes

  • Ich habe das Update installiert, einen Reset gemacht (wie im Text empfohlen) und bin heute morgen gefahren: Alles funktioniert wieder bestens inkl. Livedienste (siehe anderen Thread). Auch nach einem weiteren Anschalten (ohne Trommelwirbel zu erzeugen :P ) sofort wieder SAT-Verbindung :) :)


    Frohe Ostern noch


    Wolfgang

  • Mein Gerät schaltet sich auch sofort aus, wenn das Kabel abgezogen wurde. Der Akku scheint geladen zu werden, zeigt zum Beispiel 75 % an .............


    Yepp, so sieht es bei mir auch aus, dauert allerdings ein paar Sekunden länger. Nur, wenn das Kabel dranbleibt (stromlos!) kann es passieren, dass das Navi weiter an bleibt. Erst wenn es abgezogen wird schaltet es nach einigen Sekunden ab.



    @ bonnie
    In den Einstellungen kann man auch auswählen das das Navi an bleiben soll wenn die externe Stromversorgung unterbrochen ist.


    Irgendwie scheint jederman zu glauben, dass ich schon ein wenig alterssenil bin. ;( Natürlich kenne ich diese Funktion.