Grauer Bildschirm nach Zieleingabe, danach hängt sich das Navi auf

  • Hallo!


    Ich habe mir vor 3 Wochen das Medion X4545 mit allem drum und dran gekauft und bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Gerät!


    Ausser, das es ständig vorkommt, das nach der Zieleingabe nur ein grauer Bildschirm zu sehen ist und dann passiert nichts mehr. Will ich dann die Routenbrechnung Stoppen hängt sich das Navi auf!
    Resetten oder Neuaufspielen der Software brachte nichts, und deswegen habe ich das Gerät wieder weggeschickt und habe letzte woche ein neues von Medion erhalten!!


    Aber das Problem besteht weiterhin.............


    Nach über 5 Jahren Problemlosen Navigieren mit dem P4410 bin ich da bissel enttäuscht!


    Ist das Gerät für den ganzen Schnick-Schnack wie 3D zu schwach ausgelegt????


    MfG Uwe

  • Nach über 5 Jahren Problemlosen Navigieren mit dem P4410 bin ich da bissel enttäuscht!

    Nach dem P4410 wird man mit jedem neuen Navi enttäuscht sein ;) ... war wohl das Beste was Medion jemals vertrieben hat, allerdings ist es nun inzwischen etwas "untermotorisiert".



    Welche GoPal-Version ist denn auf dem X4545 installiert?
    GP5.5 oder GP6?
    Welche Build-Version?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo!
    Gopal 6 ist drauf.....
    Wo steht denn die Build-Version??????



    Danke, MfG

  • Wo steht denn die Build-Version??????


    Im Navi auf Einstellungen, danach 3x mehr unten rechts Info
    Dürfte aber die 92972 sein.

  • Die erste PE die Medion mit der V6 auf den Markt brachte und noch sehr Fehlerbehaftet war.
    Leider hat es über den Assi noch nicht zu einem Up gereicht, warum auch immer.


    Warte nach der Zieleingabe mal ein bißchen ab, bevor du auf "Berechnen" klickst.

  • Aber es muss ja einen Grund geben, warum das nur manchmal ist!
    Da muss sich Medion mal kümmern......


    MfG