Actlve Halterung

  • Hallo Zusammen,
    ich bin von Navigon auf TomTom umgestiegen und würde gerne das Navi, wie mein Navigon, fest ins Auto einbauen.
    Nun finde ich auf der TomTom Seite keine Active Halterungen für das Go Live 1015.
    Sind die vom 1005 kompatibel? Das Teil für das Go Live 1005er(mit Mini USB Anschluß) würd mir schon gefallen, dann könnte ich das Kabel vom Navigon verwenden und brauchte nichts umbauen.
    Ich wäre über eine Info sehr froh.
    VG Bodo

  • mein go 1015 wird mit zubehör fürs go1000 betrieben.
    alles eigentlich kein problem.
    ansonsten kaufs im inet, dann hast eh 2 wochen rückgaberecht.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Danke für die Info habe gerade gelesen das das Go Live 1015 nur in Deutschland so heißt in Rest von Europa heißt das wohl Go Live 1005. Ist das richtig?
    VG Bodo

  • Danke für die Info habe gerade gelesen das das Go Live 1015 nur in Deutschland so heißt in Rest von Europa heißt das wohl Go Live 1005. Ist das richtig?
    VG Bodo


    Ist fast richtig - es heisst GO Live 1005 World.

  • der unterschied vom go1005 zum go 1015 ist insbesondere der sd-kartenslot.


    ... und die Speichergrösse (4 -> 8 GB)

  • Ich habe mir mal die aktive Halterung von TT bestellt mal schauen ob sie das erfüllt was ich gerne hätte.
    Jetzt habe ich noch eine Frage und ein Problem.
    Zum Problem, es geht Ostern nach Mexico :) jetzt habe ich mir bei TT die USA und Mexico Karte gekauft kann sie auch runterladen nur bei der Installation bricht er grundsätzlich bei 61% ab :( ich habe es 5 mal ausprobiert aber jedes mal das gleiche Problem.
    Hat jemand eine Idee???
    Zur Frage: Bei Navigon kommte man z.b. MS Autoroute eine Route am PC planen und dann per Routeconverter konvertieren und zum Navigon übertragen.
    Geht das beim Go Live 1015 nicht?
    Viele Grüße Bodo

  • Hallo Zusammen,
    ich habe es geschafft die Kartne draufzubekoomen. Ich habe sie nochmal runtergeladen dann hat es geklappt.
    vg bodo