Neues Kartenmaterial Q1/2012 für iPhone verfügbar!

  • Na da hat Navigon ja noch mal Glück gehabt, spätestens Montag wären wohl die ersten klagen raus gegangen


    ... von wegen 1 Karte pro Quartal usw.


    Ich bin fertig mit runterladen der Karten dank 100 MBit/s ;)


    Ich bin mal gespannt ob der 6 km lange Tunnel auf der A7 Hannover-Kassel zwischen Northeim und Göttingen immer noch da ist...


    Euch allen ein schönes Wochenende :)

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView

  • [quote='streicheltiger','index.php?page=Thread&postID=2561719#post2561719']Gestern war ich noch gespannt ob der 6 km lange Tunnel auf der A7 Hannover-Kassel zwischen Northeim und Göttingen immer noch da ist...


    ...Heute weiss ich "Hurra" der nicht vorhandene Tunnel auf einer der am meissten befahrenen Autobahnen Deutschlands ist immer noch da.
    Da auch fast alle anderen Fehler die ich kenne und schon vor Jahren an Navteq als Fehlerhaft gemeldet habe noch vorhanden Sind, gehe ich mal davon aus, dass es gar Keine neuen Karten Sind Sondern einfach nur die Versionsnummmer Sich geändert hat .... ;(

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView

  • Hallo iPhone Nutzer,


    kann mal einer der die Q1/2012 schon nutzt, nachsehen ob beim Routing in der Anzeige der Straßenbezeichnung wieder die alten Bezeichnungen (AK, AS, AD) angezeigt werden.


    Bis zur Q3/2011 wurde Autobahnkreuz mit AK und Anschlussstelle mit AS oder Autobahndreieck mit AD abgekürzt.
    Seit Q4/2011 liest man "Autobahnkreuz M...." und nicht mehr "AK Münster-Süd".
    Wichtiger wäre zu lesen, wie das AK-Kreuz, oder die Abfahrt/Anschlussstelle heißt.


    Das NAVI natürlich im Hochformat betrieben.


    Schon mal ein Danke im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo GWS-NAVIGO,


    Hab gerade mal eine Simulation laufen gehabt.


    Es werden wieder AK und AS angezeigt.


    Man kann also Die Namen wieder lesen, bei meiner Simu "AS Marsdorf" "A4 AD Dresden Nord" usw.

  • Hallo Tiroler.at,


    und nochmal ein
    Dann kann ich die Q1/2012 wenn für mich verfügbar/downloadbar, wieder nutzen. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]