Befehl in SYS.TXT - [smartzoom] overview=1 hat keine Wirkung ?

  • Hallo auch,
    auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Übersichtsmodus im Becker Skin darzustellen habe ich einige Sachen durchgekaspert.


    Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn kann ich mit folgendem Eintrag schon was bewirke.
    Was auch immer - aber es wird komplett ignoriert. Im Ordner Save ändert sich nichts.
    Ich befürchte das Becker diese Befehle komplett ignoriert oder?


    SYS.TXT:


    [smartzoom]
    overview="1"
    overview_zoomlevel="3500"
    overview_distance="3500"


    Diese sind die Einstellungen der ini aus meinem alten IGO8:


    [smartzoom]
    auto_follow_time="30"
    overview="1"
    zoom_after_find="0"
    restore_smartzoom_on="1"
    auto_follow_on="0"
    overview_zoomlevel="3000"
    overview_distance="3000"
    enabled="1"
    enabled2d="1"
    maxangle="72"


    Hier geht der Skin (wenn kein ereignis ansteht) nach 3km in den 2D-Modus aus einer Sicht von 3km.
    (so glaube ich jedenfalls die Werte zu deuten)


    Grüßle

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo,


    Becker sollte eigentlich diese Befehle nicht ignorieren,da ja Becker auch auf iGO8 basiert!


    Versuche mal folgendes, im Ordner "iGO8" >> "save" die Datei "system.ini" zu löschen ,keine Sorge diese wird wieder neu generiert, und starte dann das Navi,hat schon so manches mal geholfen!

  • Hi,
    werds mal probieren.


    Wüßte auch gerne genau was ich mit den einzelnen Befehlen auslöse.
    Hat jemand ne genaue deutsche Erklärung für die Smartzoom Befehle?
    Das das Becker die Einstellungen ja so von Hause aus oder via Skin nicht hat wäre es schon sinnig die variablen richtig zu setzen.
    Nich das ich nachher aus dem Overviemodus nicht mehr raus komme o.ä.
    Ich weiß auch nicht, obe der Übersichtsmodus in der Simulation funktioniert.
    Hm??


    PS:
    Also in der system.ini (A und B) wird nix von wegen Smartzoom o.ä. eingetragen. :(

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    2 Mal editiert, zuletzt von Golfgaser ()