[4.1.1] Aktiver Fahrspurassistent

  • Hallo,


    leider sehe bei der Navigation den aktiven Fahrspurassisten nicht. Er ist aktiviert in den Option, es passiert nichts. :-( Gibt es hier Tipps,oder mal zum Gucken einen Screenshot?


    Immerhin, das mit dem Widget geht bei mir, wenn ich die App auf den Telefonspeicher verschiebe..


    Desire S, 2.3.5, Navigon 4.1.1 (Update 12 MB ohne Probleme durchgeführt).


    Gruß
    sr99

  • Hi,


    ich dachte auch erst, dass da nix ist. Aber heute war er mal kurz da - auf einer mehrspurigen innerörtlichen Straße. Erscheint also wohl nur ab und zu... Es handelt sich hier um ein Fenster, welches dann unten rechts eingeblendet wird (beim Hochkantbetrieb).


    oese

  • Hi


    Also bei mir läuft der Dynamische Fahrspurassi nicht.Ich habe auch keine Option dafür in Einstellung/Navigation.Habe diversemal das Update De und wieder installiert.keine Chance,immer nur der normale Fahrspurassi.Habe es aber immer nur in der Simulation getestet.
    Ich gehe mal davon aus,das es an meiner Android Version liegt.Habe ein LG E720 mit Gingerbread 2.2.1.Laut Navigon wird ja eine Mindestanforderung Android 2.2. vorausgesetzt, die ich ja habe.


    Have fun
    Butsche

  • Hi,


    ich dachte auch erst, dass da nix ist. Aber heute war er mal kurz da - auf einer mehrspurigen innerörtlichen Straße. Erscheint also wohl nur ab und zu... Es handelt sich hier um ein Fenster, welches dann unten rechts eingeblendet wird (beim Hochkantbetrieb).


    oese


    Habe ich heute auch festgestellt, aber irgendwie meinte ich aber verstanden zu haben, dass dieses Fenster ständig eingeblendet sein sollte.


    Gruß
    sr99

  • Der Assistent kennt sogar leichte Kurven in Straßen.
    Aber es ist nicht jede mehrspurige Straße in den Daten hinterlegt. Irgendwie ist hier, so glaube ich, die Erwartungshaltung höher, als der eigentliche Nutzen. ;)