Kann keine Mails mehr mit dem Iphone vom T-Onlinepostfach abrufen

  • Hi,


    ich brauche nochmal Hilfe der vielen Telekomiker hier im Forum.


    Ich habe ein Iphone und einen T-online Emailaccount. Seit heute morgen kann ich keine Mails mehr abrufen.
    Der Hostname ist secureimap.t-online.de, der Server für ausgehende Mails ist securesmtp.t-online.de.
    Geändert habe ich an den Einstellungen seit Monaten nichts.


    Die Fehlermeldung lautet:
    "E-Mails können nicht empfangen werden
    Der Mail-Server secureimap.t-online reagiert nicht...."


    Haben andere das Problem auch und was kann ich machen um wieder Zugriff auf meine Mails zu haben ohne immer über das Internet mit dem webmailer zu gehen?


    Gruß
    Frank


    Problem erledigt
    Das komplette Ausschalten des Iphones, also Ausknopf lange gedrückt halten, hat geholfen. Danke dem Tipgeber

    Einmal editiert, zuletzt von frabe () aus folgendem Grund: Problem erledigt