Icon für Stellplätze

  • freundliches Hallo in die Runde,


    meinen Navi nutze ich u.a. für die Suche und die Zielführung nach Wohnmobilstellplätzen. Dafür habe ich 4 Datenbanken als Quelle eingegeben, aber nur 2 zeigen die Plätze mit dem gewünschten Icon an.


    1. POIbase: korrekt angezeigt
    2. MobilSchaf: korrekt angezeigt
    3. Bordatlas: wird angezeigt, aber mit einem allgemeinen Icon Touristen
    4. Promobil: Informationen werden angezeigt, aber überhaupt kein Icon.


    1. und 2. wurden über POIbase aufgespielt, 3. und 4. über den neuen Contentmanager von Becker.


    Frage: wo muss ich in der geöffneten KML-Datei etwas ändern/ergänzen, um den gewünschten POI angezeigt zu bekommen?


    Danke für jeden Tip

  • Hallo,


    schau Dir mal das KML-Konverter-Tool an. Damit kannst du KML-Dateien mit einem Icon versehen und auf das Becker -Navi laden.


    Oder du nimmst asc-Dateien und wandelst die mit dem Tool um und lädst die auf das Navi.


    Das Tool findest du unter www.kmltool.bplaced.net


    Gruß


    an100