Hat schon jemand das Kartenupdate 2012 von Falk ?

  • Hallo, hab gelesen das Falk ein Kartenupdate für u.a. das N200 rausgebracht hat - hat es schon jemand ausprobiert ? Lohnt sich die Ausgabe ?
    Problem: meist navigiere ich mit meinem smartphone aber wenn mein Mann alleine fährt ist ihm das zu "kompliziert" - da wäre das N200 gerade recht nur unsere Karten sind ja schon :D von 2010......
    Fragende Grüße Susi

  • na falsch kannst du nichts machen..aber der preis*gg*

  • Hi,


    ich hab eben auch mal bei FALK vorbeigeschaut. Das Kartenupdate 2012 gibt's doch erst ab F7 aufwärts. Der läuft auf dem N200 mit F5 ?


    Ich selbst habe den N240L mit den 2010er karten. Würde mich schon sehr interessieren.


    derjörg

  • Moin Jörg, also wir haben das Update für 2012er Karten und relativ problemlos auf unseren N200 aufgespielt (wenn ich nicht erst den falschen Navimanager auf den PC installiert hätte :D ). Sind damit schon bis Rügen gefahren und klappt sehr gut. Ob der 240er anders ist weiss ich nicht. Auf der HP steht er jedenfalls nicht bei FN5 dabei. Hast du denn auch den FN5 ?


    LG Susi

  • Hallo der Jörg,
    soweit ich mich erinnere hat das N240L den FN 6 und auch Sprachsteurung, dafür gibt es z.Z kein neueres Kartenmaterial als den 2010-1. Also NL-Serie. Die "alte" N-Serie läuft mit dem FN 5 und win CE 4.2. Das ist auf dem 204L alles anders.

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system