Telefonbuchsynchronisation bei Galaxy scheitert ...

  • ich habe heute das navigon 92 premium mit dem galaxy gt i9003 meiner besseren hälfte gekoppelt. die bluetoothanmeldung hat auch funktioniert, doch beim telefonbuchabruf gabs dann einen break, da dieser immer wieder ins endlose gelaufen ist.


    was lief da falsch?


    in einem anderen forum habe ich was davon gelesen, dass beim erscheinen der meldung "telefonbuchabruf" die "anzeigezeile" im galaxy "heruntergezogen" werden muß. kann das stimmen?


    ist da nochmals eine art sperre enthalten, die damit erst freigegeben werden muß.


    hintergrund ... ich bin iphone benutzer und kein galaxyuser ...

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo kannst Du bitte das Forum benennen? Und angeben wo genau das steht, ich würde dieses gerne nachlesen.