KW-NT30 überträgt Blitzer Pois nicht

  • Hallo Leute.


    Ich hab das Problem, dass mein neues KW-NT30 die POI Blitzer-Datei nicht nimmt. Ich habe die Blitzer gekauft und ordnungsgemäss auf meine SD Karte runtergeladen.
    Die Datei ist da. Aber das Navi nimmt die Datei nicht an.


    Im Menü des Navis sind persönliche POIs freigegeben und der Warnton für POIs ist aktiviert. Aber die Blitzer werden trotzdem nicht angezeigt. Hab extra auf der Karte verglichen, ob die getesteten Bllitzer überhaupt gemeldet sind. Alles ok.


    Wer kann helfen ?


    Gruß, ducbiker

  • Hallo Ducatifahrer,
    mach mal eine Hardcopy der Verzeichnisstruktur Deiner SD und eine Hardcopy vom Inhalt des Verzeichnisses.
    Und dann noch die Frage, welche (wie viele genau) Kategorien,hast Du Dir womit installiert?


    Dann kann man vielleicht weiterhelfen,
    netten Gruß von Christof

  • Im Prinzip ist es egal, welches Programm Du nimmst.


    Die meisten Firmen und Leute (die ich kenne) haben z.B. dieses: www.hardcopy.de


    Kostet nichts (für Privatnutzer) und man kann damit ziemlich alles einstellen.
    Dann eben das Bild, Deinem nächsten Beitrag anhängen und dann sieht man weiter...