Junction View in jedem aktuellem Nüvi möglich?

  • Hab mal gerade an meinen 2240 und an dem 2340 meines Schwagers rumgefummelt.
    Das 2340 hat im Gegensatz zum 2240 die Kreuzungsansicht.
    Sind die jcv-Daten eigentlich kartengebunden oder theoretisch auch auf das kleinere 2240 kopierbar?
    Schon mal jemand probiert?
    Bevor ich mir das 2240 mit sowas zerschieße, wollte ich lieber vorher fragen :whistling:


    Diese JunctionView-Spielerei funktioniert eh nur rudimentär, aber witzig wäre es schon...

  • hier:


    sind die offiziellen Details zum 2240.
    Es wird zwar in der Text Beschreibung kein Wort von JVC, allerdings steht in den Spezifikationen bei JVC "ja"
    - s'ist ja nicht das erste Mal, dass da was Falsches steht :rolleyes:


    Komische Sache - ev. routest du mal bei beiden Geräten dieselbe Strecke und siehst nach, ob und wann JVC beim 2340 und 2240 aufscheinen


    Achja :whistling: die Details findet man auf der offiz. garmin HP ^^

  • Suche nach aktiven Funktionen in der Datei \.System\Diag\html\supported_features.html in nuvi.