Routen werden nur zur Hälfte angezeigt?

  • Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich eine Route z.B. von www.bikerszene.de als txt. Dokument per Mail an mein iPhone 4 sende, öffnet automatisch Navigon (select D Version 2.0.1 plus Premium Paket "Navigon MyRoutes) zwar die Route, es wird aber nur vom Ausgangspunkt bis zum weit entferntesten Ort an. Da es sich aber um einen Rundkurs handelt der auch bei dem Ausgangsort endet, wird nur die älfte angezeigt.
    Hat jemand eine Idee ob es eine Einstellungssache ist?


    Besten Dank im voraus für Eure Bemühungen und Hilfe!

  • es wird aber nur vom Ausgangspunkt bis zum weit entferntesten Ort an. Da es sich aber um einen Rundkurs handelt der auch bei dem Ausgangsort endet, wird nur die älfte angezeigt.


    Willkommen im Forum.
    Vielleicht geht es wenn du den "entfernten Ort" nur als Zwischenziel ein gibts.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallöle,


    Ich würde die Route per routeconverter planen und exportieren. Anscheinend kann das aktuelle Navigon fürs IPhone aber nur maximal 24 Routenpunkte verarbeiten.