POIs im Westen Kanadas werden nicht angzeigt

  • Hallo!
    Ich habe mir vom poihandler.com sämtliche kanadische POIs geladen. Verwende Medion MD97540 Go Pal Navigator ME 4.7A. Nun ist folgendes: Im Osten und im mittleren Kanada werden mir alle POIs in Kanada angezeigt im Westen nicht obwohl auch diese POIs geladen sind, werden sie in der Karte nicht gezeigt.


    Ich habe scheinbar auch das Problem gefunden warum mir die POIs im westlichen Kanada nicht angzeigt werden, aber die Frage ist wie man das Problem löst. Es ist so das ich von poihandler sämtliche kanadische POIs geladen habe, die werden alle für die östliche und mittlere Region von Kanada angezeigt. Für den Westen aber nicht obwohl sie ins Navi geladen sind, erfolgt keine Anzeige in der Karte. Hier nund das Problem. Es werden im Navi (POI Warner) auf der karte alle POIs deren Longitude unter 100.00000 sind in der Karte angezeigt. Alle POIs die darüber sind nicht. Also konkret z.B. Supermarket: Safeway. Der Safeway in Brandon mit einem Longitude von 99.96181 wird angezeigt, die Safeways weiter westlich wie in Calgary die eine Longidute über 100.00000 haben werden auf den Karten nicht eingeblendet. Was kann man da tun???
    Lg, Alfred