Navigon select Iphone beendet nicht korrekt

  • Hallöle,


    ich benutze die Telekom select Variante von Navigon in der aktuellen Version (2.01). Hardware: Iphone 4S ohne jailbrak IOS5.1


    Problem: nach Erreichen des Ziels und Drücken des Homebuttons wird das Programm nicht sauber beendet. In der Statusleiste bleibt das GPS Symbol eingeblendet. Wenn ich das Programm manuell beende, stürzt es reproduzierbar beim nächsten Start erstmal ab.


    Eine Neuinstallation nach vorhergeganener Deinstallation hat keine Lösung gebracht. Ob das am mitlaufenden flinc liegt habe ich noch nicht ausprobiert.


    Hat jemand Ähnliches beobachtet und eventuell einen Lösungsansatz?


    vG
    Bastl

  • ist zwar ot, aber ich muss es doch mal loswerden: ich hab den Eindruck, dass hier früher mehr Elan im Forum war...


    das Problem war übrigens tatsächlich das aktivierte flinc.