Blitzerwarner als POI

  • ist das normal, daß sich der org. tt-blitzerwarner komplett löscht?


    ich finde den org. tt-warner nicht mehr darauf.


    dazu habe ich mal von tt den poi "bliterfest" runtergeladen, welcher aber seltsamerweise nicht mehr funktioniert.


    er ist zwar installiert und es sind sowohl "auf karte anzeigen" wie auch "warnen" aktiv, doch diese poi werden weder angezeigt noch warnt mich das tt.


    woran kann das liegen?


    und bei tt findet sich auch kein poi mehr für feste blitzer?


    wo bekomme ich ggf. kostenfrei einen aktuellen update von den festen blitzern?


    danke!

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • geht mir im wesentlichen um die blitzer in deutschland.


    habe auch gerade im ordner poi nachgesehen ... darin waren nur noch unbedeutende länder.


    hab dann aus einer alten sicherung diverse dateien wie:


    blitzer_DE_TomTom.tlv
    Blitzerfest.tlv


    kopiert, doch mir werden dennoch keine angezeigt ...


    hier die beiden screenshoots:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/tt-radari4ukv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/tt-radar2pvugu.jpg]

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von MSM ()

  • bisher ist alles gescheitert ...


    ich habe nun alles gesichert und dann alles neu installiert ... fazit ... ich bekomme wieder keine radarkameras angezeigt und kann sie auch nicht einstellen.


    was kann ich bitte machen?


    es geht um die org. radarkameras.


    der button radarkameras wird zwar angezeigt, doch wenn ich drauf klicke, dann lande ich wieder beim butto, da die kameras scheinbar nicht auf dem navi sind.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • IMHO waren die immer im Kartenordner?


    Franz


    ich habe da nichts umkopiert ...


    nach diversen versuchen (jetzt sind die wieder im kartenorder) funktioniert der blitzerwarner wieder.


    danke

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________