Navigon 40Plus Deutschlandkarte fehlt

  • Hallo


    Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus.
    Bei meinem Navigon 40 Plus fehlt die germany.map. Alle anderen Länder sind da und funktionieren. Nur Deutschland ist ein riesiger weißer Fleck.
    Mit der Navigon Fresh Software kann ich das Gerät auch nicht zurücksetzen, da steht dann nur "nicht verfügbar", wenn ich komplett alles neuinstallieren will.
    Was habe ich für Chancen das zu fixen ? Und wie. Ich würde das einfach in den Urzustand versetzen wollen.
    Danke im vorraus.


    Ups, erster Post und gleich im falschen Bereich gepostet. Bitte verschieben. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von pocketbike ()

  • Navigion support kann helfen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin