Abstürze beim Ausschalten

  • Ich war ebenfalls mit meinem 92 Premium betroffen (mit Softwareupdate und Q1/12).
    Nach einem Druck auf den Aus Taster zählt der Counter runter. Egal ob ich Stand by oder Ausschalten gewählt hatte, immer Eingefroren.
    Immer, ich konnte kein einziges mal richtig Abschalten bis ich einen Hard Reset gemacht und die Werkseinstellungen aufgerufen habe.
    Seit dem habe ich 4-5 mal hintereinander probiert und es funktionierte.


    Habe eine 8GB SD Karte eingeschoben und keine eigenen Poi`s.
    Nur alle 411? ausgewählt die dabei sind.


    viele Grüße


    meiseac

  • Hi


    Dann werd ich das mit dem hard reset auch mal probieren , den kannte ich noch nicht 8|

  • So , habe nun endlich mal den Hard Reset gemacht , und was soll ich sagen ... Es funktioniert.
    Bis jetzt keine Abstürze mehr beim ausschalten. :)