Kartenfarbenänderung Navi DNX5260bt

  • Hallo Zusammen,


    Ich bräuchte eure Hilfe bitte.


    ich bin neu hier und das Navigationsgebiet ist ziemliches Neuland für mich. Kann ich denn mit einer Datei meine Farbendarstellung von meinem Navi ändern? Bin mit meinem Navi was die Farbendarstellung angeht ziemlich entäuscht. Ich habe ein Kenwood DNX 5260BT.


    Und wenn ja wie? Kann ich die auch einfach in meine Micro SD Karte kopieren und die wird dann von meinem Radio erkannt?


    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo,


    ich habe das DNX 9280BT und habe das komplette Garminverzeichnis auf meiner Festplatte gesichert. Aber dort gibt es solch eine Datei mit Endung .kmtf nicht. Daher geht wohl der Weg, wie er im Garmin-Forum beschrieben ist, leider nicht. Zumindestens mit den Erkenntnissen, die ich jetzt habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Egbert

    Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit Columbus
    Chevrolet Camaro MY 2013 Coupé Inferno Orange Metallic /Black/Inferno Orange 6,2l V8 DNX8170DABs

  • Hallo,
    danke für die Antwort wenn auch keine gute. Ich bin mit dem Navi sehr unzufrieden abgesehen von dem Display bin ich auch mit der Sprachansage von der Navitante ziemlich enttäuscht. Sie redet abgehakt und Ziel spricht sie als "Zehl" aus! Ich will es wieder verkaufen.


    Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Garantie hat das Gerät noch bis Dezember.


    Ich suche ein Doppel Din Navi am besten mit der Farbendarstellung und der Sprachansage vom Becker mobile Navi, vielleicht hat jemand einen Tip.