Fragen zu Live Services

  • folgen fragen beschäftigt mich bez. den live services von navigon:


    1. wenn ich aktuell ein navigon 92 premium live kaufen, wie lange sind dann die livedienste voraktiviert. heißt, ab wann muß ich zusätzlich die livedienste verlängern/bezahlen?


    2. welche live dienste sind ab kauf aktiv ... sind es alle 7 verfügbaren live-dienste


    traffic
    wetter
    radar
    tanken
    google local
    parken
    veranstaltungen


    oder weniger?


    auf der webseite des 93 premium live werden nur 6 dienste abgebildet (es fehlt "radar")


    http://www.navigon.com/portal/…er.html?tab=live_services


    ebenso wird bei der amazon-beschreibung "radar" nicht erwähnt:


    http://www.amazon.de/Navigon-Navigationssystem-kapazitives-Echtglas-Display-Services/dp/B005JBJOSY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330607286&sr=8-1


    3. sind in clever flat 12 und 24 alle sieben live dienste enthalten, oder fehlen da welche?


    danke!


    gruß manfred

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von MSM ()

  • zu 1) 1 Jahr


    zu 2) Tanken mußt Du nachkaufen


    zu 3) das wieß ich nicht genau, aber ich galube auch hier mußt Du Tanken extra nachkaufen


    Gruß Achim

  • Hallo,


    die Live "Tanken"-Funktion ist ohnehin Blödsinn. Am sinnvollsten ist es eh an einer Tankstelle zu tanken wo man vorbei kommt. Zum tanken Umwege fahren machen ja jeden Cent Ersparnis ohnehin zunichte bzw. kehren das gewünschte Ergebnis ins Gegenteil um.



    Mfg
    P.


  • ob die gezeigten preise immer top aktuell sind, bezweifel ich auch, doch beim rest bin ich mir unsicher, ob du/ich die funktion falsch verstehst.


    wenn ich nicht irre, dann kann man sich ja die preise der tankstellen auf der route anzeigen lassen (neden der anzeige der günstigststen tanke in der allgemeinen umbebung).


    somit fahre ich nicht in der gegend herum, sondern sehe vorab, wo auf meiner nächsten fahrt sich einfach die günstigste tanke auf der route befindet.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • ob die gezeigten preise immer top aktuell sind, bezweifel ich auch, doch beim rest bin ich mir unsicher, ob du/ich die funktion falsch verstehst.


    wenn ich nicht irre, dann kann man sich ja die preise der tankstellen auf der route anzeigen lassen (neden der anzeige der günstigststen tanke in der allgemeinen umbebung).


    somit fahre ich nicht in der gegend herum, sondern sehe vorab, wo auf meiner nächsten fahrt sich einfach die günstigste tanke auf der route befindet.

    ich hatte die Live Tanken Funktion auf meinem 8410 und da haben die Preise nicht gepaßt ... das ist ja auch ein ständiges up and down ...


  • Ich glaube dass mit der kauf von Clever Flat dass Tanken Live auch mit erweitert wirdt.
    http://www.navigon.com/portal/de/shop/addons/produkt.html?produktFamilieId=6517980&produktId=21610350

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!