Bluetooth mit GoPal 3 auf E4445

  • Hallo zusammen
    Da mein P4410 mit GoPal 3PE leider langsam seinen Geist aufgibt.(Klicks werden an völlig verkehrter Position erkannt, auch schon bei der Kalibrierung)habe ich mir im Medionshop
    ein E4445EU gekauft.Mit der mitgelieferten Software GoPal 5AE Kartenstand 2/2010 war ich allerdings überhaupt nicht zufrieden.(Die Stimme klingt für meinen Geschmack viel zu
    blechern und ist immer leicht verzerrt trotz Fastmute-Adapter.Ausserdem kommen manche Ansagen zu spät oder gar nicht) Jetzt habe ich zum Testen meine GoPal 3PE mit
    Windhund-Skin mal auf das Navi aufgespielt und zu meiner Verwunderung hat das auch perfekt funktioniert.(auch der Satempfang ist hervorragend obwohl ja eigentlich die
    Baudrate nicht stimmt) Was allerdings nicht funktioniert ist Bluetooth da es bei meiner GoPal 3 Version keinen Ordner 11 (Bluetooth)) gibt.(beim 4410 war der Treiber glaube ich im Rom
    integriert)
    1. Gibts ne Möglichkeit den Treiber irgentwie nachzuinstallieren
    2. Gibts ne Software um das "Ambientelight" auch unter Gopal 3 zu benutzen
    3. Beim verlassen der Navisoftware kommt ne Fehlermeldung das Com-Port 1 nicht geöffnet werden kann.(fehlende Antennenbuchse ?) Lässt sich das abstellen ?
    Da meine GoPal 3 Karten aktueller sind Q4/2010 und ich Bluetooth eh noch nie benutzt habe werde ich zunächst bei GoPal 3 bleiben.(beim 4410 störte mich die riesige blau blinkende
    LED,beim 4445 ist die allerdings deutlich dezenter)


    MfG Passat :)