7310 nach Update Q4/2011 tot

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo zusammen


    Habe nach dem Update auf Q4/2011 meinen 7310 (7210 mit UD) noch 1 Mal zum zum Navigieren gebraucht. Dann während der Fahrt ist er eingefroren und nach dem Aus-/Einschalten habe ich nun nur noch einen weissen Bildschirm mit Hinweis "Checksum pass".


    Sämtlich Reset-Arten habe ich versucht, Software auf der SD neu aufgespielt aber --> Baby ist tot!!! ;( ;( X(


    Auch Ihn an den PC anzuschliessen geht nicht, USB erkennt ihn nicht.?!?!


    Bei Navigon habe ich auch schon schriftlich angefragt, aber die antworten nicht.


    Hatte dies auch schon jemand und evtl. eine Lösung dazu? Ansonsten, welches Gerät wäre ein würdiger Nachfolger des 7310?


    Danke und Gruss
    Bevelb

  • Ob es hilft bzw. ueberhaupt geht weiß ich nicht. Bei anderen Geräten ist es oft die (vor)letzte Lösung ..
    Navi sorgsam öffnen und Akku abziehen. Habe Stunde warten und alles wieder zusammen basteln.

  • Hallo Hepe


    Danke für die prompte Antwort, die ich gleich ausprobiert habe. Aber... nichts, bleibt immer noch so mit diesem Checksum pass hängen.


    Was ist denn die letzte Möglichkeit? Blau anmalen und in den See werfen??? :D :D

  • Zitat

    Hallo Hepe


    Danke für die prompte Antwort, die ich gleich ausprobiert habe. Aber... nichts, bleibt immer noch so mit diesem Checksum pass hängen.


    Was ist denn die letzte Möglichkeit? Blau anmalen und in den See werfen??? :D :D


    Aus meiner Sicht, ja.:D Oder einschicken ..;)
    Aber Evtl. hat noch jemand eine andere Lösung ??