NokiaMaps erneut KartenUpdate vorhanden

  • Hallo, Symbian-Fans mit der NokiaMaps (früher OVI-Maps) Version 3.06,


    schon wieder hat Nokia ein KartenUpdate zur Verfügung gestellt.
    Die Karten (Maps) werden aktualisiert auf Map Vers. 0.2.45.110 angeboten.


    Mein Update hat über die NokiaSuite 3.3.86 funktioniert.


    Wollen wir hoffen, das die KartenUpdates auch in Zukunft uns noch erreichen, wenn auch Nokia leider die Software-Updates für die "älteren" SymbianNutzer leider eingestellt hat.


    Gruß Günter der Meenzer

  • Also bei mir werden keine Kartenupdates angezeigt. Kann es daran liege, daß ich nur Deutschland-Karte habe? NokiaSuite ist auch Ver. 3.3.86 ?(
    Handy ist ein NOKIA 2710 Navi. Gerätesoftware Ver. 09.69 (soll die Aktuellste sein).
    Wo kann ich die Map-Vers. einsehen?

  • Hallo, mambo63,


    nach meinen Infos aus einem anderen Forum über Nokia-Geräte und NokiaNavigation etc. gibt es LEIDER kein Karten-Update für dein Modell 2710, obwohl dieses Handy als NavigationsEdition verkauft worden ist. Da ich nicht weiß, ob man hier ein anderes Forum direkt nennen darf, werde ich dir eine PM mit dem entsprechenden Link schicken.


    Die 2. Frage ist schnell geklärt:
    Navigation aufrufen, auf dem Startbildschirm ist unten in der Mitte ein ?. Dies anklicken dann öffnet sich unter anderem auch der Menu-Punkt "Informationen über Karten". Wenn man diesen anklickt kommt u.a. der Punkt Versionen und dann sowohl die Versions-Nummer der Software für OVIKarten als auch die Version-Nummer der Map version.


    Ich wünsche viel Erfolg, bis gleich mit der PM
    Günter der Meenzer


    PS: Leider lässt du keine PM zu, deshalb kann ich dir den erwähnten LINK nicht schicken!

    Einmal editiert, zuletzt von Meenzer ()

  • Empfang von PN aktiviert! Versuch es bitte nochmals.
    Danke von Harald

  • Mit der OVI Suite/Nokia Suite gab es wieder nur Probs und der Downlaod blieb immer hängen- mit dem MapLoader ging es dann wieder. Nun habe ich auch die Map Vers. 0.2.45.110 drauf ^^

  • Hallo,


    ich habe die
    v3.04 10wk32b03
    Map version 0.1.28.107


    wie komme ich an die 0.2.45.110???


    Oder funktioniert die bei der v3.04 nicht?


    Ich habe auf meinen priv.PC kein Internetzugang;-(


    Grüße
    hw

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Hallo, hat sich hier schon was getan???

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)