Update: Navigon Europe - Version 2.0.2 + Kartenupdate

  • Es ist da!
    Das neue Update auf 2.0.2.


    Ein paar Bugs gefixed und auch das neue Kartenmaterial (Q4 2011) ist nun verfügbar.


    Update war problemlos, Karten wurden geladen, Einkäufe wieder herstellen kein Problem.


    Alles wunderbar.

  • Jupp. Mit 2.01 bekommt man keine neuen Karten angeboten, aber wenn man auf 2.02 aktualisiert kommt beim nächsten Start die Meldung dass im Mapmanager die neuen Karten geladen werden können. Deutschland wird gerade geladen :-)


    *update* Das Installieren der Karten ist problemlos. Man muss aber zusätzlich die In-App-Käufe wiederherstellen. Also: Nicht zwischen Tür und Angel machen, sondern wenn man ein bischen Zeit hat und das Gerät auch mal 10 Min. weglegen kann und nicht gerade losfahren will.


    Ciao,


    Detlev

  • Update gemacht, das ging problemlos. Leider die Einkäufe weg (Panorama und Live-Service) denn Button Einkäufe wiederherstellen gab es nicht! Eine leere Seite da stand es werden keine Extras angeboten. Lösung: die App kurz vom iPhone genommen - syncronisiert - Häckchen wieder rein - syncronisiert und alles wieder da, das Update und die Einkäufe. Also Einkäufe wiederhergestellt. Nun wurde mir plötzlich das Kartenupdate Europa XL44 für 14,99€ angeboten (vorher noch 29,99€) also hab ich zugeschlagen und bin nun am neue Karten laden.

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

  • Update erfolgreich, neue Karten und alle Einkäufe wiederhergestellt! :)
    Auf den ersten Blick wohl Zoom noch mal vergrößert und neues Meldesymbol für Blitzer.
    Fand auch die neuen eingeblendeten Hinweise zum Update gut! :thumbup: